Ballenberg

Ich habe es cool gefunden im Ballenberg, weil wir so alte Häuser gesehen haben. Unsere Gruppe musste Häuser beschreiben und wir mussten Fragen beantworten. Ich war in der Gruppe bei Frau Pfammatter. Unsere Gruppe ging ein Haus anschauen, das wir in einem Video gesehen hatten in der Schule. Es war aber noch nicht fertig aufgestellt im Ballenberg. Bei einem Haus gab es einen Schnüffelgarten. Manche Gerüche der Pflanzen und Kräuter waren fein, andere jedoch nicht so fest. Wir waren in einer alten Sägerei, Dort hatten sie Bretter gesägt, das fand ich am coolsten. Ich fand den Ballenberg sehr spannend, ich hoffe ihr auch.LH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.