Das Telli Hochhaus

Ich bin Nicco ich hab mit Adeesh das Telli Hochhaus gebaut. Ich und Adeesh haben das Projekt ausgesucht weil wir gerne bauen. Ich und Adeesh haben Böden ins Telli Hochhaus hinein gebaut weil das Telli Hochhaus sonst umfallen könnte. Das Telli Hochhaus ist 88cm hoch. Das Telli Hochhaus ist 16cm breit. Das Telli Hochhaus hat 2cm breite Fenster und 2cm hoche Fenster. Das Geländer auf dem Dach ist 2cm hoch und 15cm Lang. Das Telli Hochhaus hat 25 Stöcke. Ich und Adeesh haben mit grünen Matten gearbeitet. Ich und Adeesh haben mit Japan Messer gearbeitet. Ich und Adeesh haben mit Karton gearbeitet. Ich und Adeesh haben mega viele Details verbaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.